SAP Partner cormeta ag wird offizielles Mitglied der Partner Alliance für SAP HANA.

 

SAP Partner cormeta ag wird offizielles Mitglied der Partner Alliance für SAP HANA. Der Zusammenschluss von SAP Partnern hat sich zum Ziel gesetzt, mittelständische Unternehmen bei der Erstellung und Implementierung von In-Memory-Technologien zu unterstützen. Die cormeta-Experten bringen ihre Expertise aus zahlreichen In-Memory-Projekten ein. Neben cormeta sorgen starke Partner wie z. B. OEDIV (Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG), QPCM (Q-Partners Consulting und Management GmbH) und FIT (Fichtner IT Consulting AG) für ein breites Beratungs- und Lösungsportfolio rund um BigData.

Ende letzten Jahres hatten die Analysten der Experton Group und von West Trax in ihrer unabhängigen Studie „SAP HANA-Dienstleister im Vergleich“ der cormeta attestiert, zu den Top-Mittelstands-Serviceprovidern von SAP HANA zu gehören. Dieses Know-how wollen die Ettlinger SAP-Berater nun auch in die Partner Alliance für SAP HANA einbringen. „Wir sehen uns bei Services rund um SAP HANA für den Mittelstand hervorragend aufgestellt“, betont Holger Behrens, Vorstand der cormeta ag. So war cormeta vom Start weg bei mittelständischen In-Memory-Projekten aktiv und verfügt zudem über umfangreiche Erfahrung mit Business Intelligence. „Die Partner Alliance für SAP HANA gibt uns die Möglichkeit, uns als erfahrenen Lösungsspezialisten in den avisierten Branchen Food, Pharma und Trade einzubringen“, ist Holger Behrens von der starken Gemeinschaft überzeugt.

 

 

 

Ettlingen

cormeta ag (Zentrale)

Am Hardtwald 11 (3. OG)

76275 Ettlingen

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Hamburg

Niederlassung Hamburg

Schloßstraße 8e

22041 Hamburg

+49 (0) 40 / 514315-0

Düsseldorf

Niederlassung Düsseldorf

Gothaer Straße 4

40880 Ratingen

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Berlin

Büro Berlin

Attilastraße 61– 67

12105 Berlin

+49 (0) 30 / 755157-0

 

  A SOA PEOPLE GROUP COMPANY: 12 Niederlassungen in Belgien - Deutschland - Frankreich - Luxemburg - Niederlande