Beim Innovation Day in der Schaltzentrale der SAP in Walldorf konnten die Besucher das Herz der SAP erkunden.

 

Am 27. Juni 2017 fand exklusiv für 25 Personen von cormeta Kunden und Interessenten ein Innovation Day in der Schaltzentrale der SAP in Walldorf statt. Der Tag ermöglichte den Besuchern einen Blick ins Herz der SAP. „LOOK - FEEL - EXPERIENCE“ lautete das Motto des Tages, welches sich auch bewahrheitete.

Nach der Begrüßung durch das Management von SAP und cormeta, begann der Tag mit einem Unternehmensplanspiel als Echtzeit-Geschäftssimulation. Die Teilnehmer erlebten in einem innovativen Design Thinking Raum aktiv wie Digitalisierung mit SAP S/4HANA funktioniert. Die Gewinner Gruppe wurde mit kleinen Geschenken belohnt.

Vor einem leckeren Lunch in der SAP-Mitarbeiterkantine ging es mit einer interessanten Tour vom Headquarter zur Deutschlandzentrale über bzw. unter den SAP Campus weiter. Im Anschluss präsentierte cormeta einen kurzweiligen Vortrag plus einer Live-Demo zu den SAP S/4HANA Key Facts und berichtete aus zahlreichen SAP S/4HANA Projekten.

Das Nachmittagsprogramm beinhaltete nach dem Rückweg durch die Grün- und Sportanlagen ins SAP Headquarter einen faszinierenden Aufenthalt im Digital Boardroom, in dem tagesaktuell das digitale Entscheidungs- und Handlungs-Cockpit der SAP erklärt wurde.

Für den unvergesslichen Innovation Day bedanken wir uns herzlich bei den unterstützenden SAP Kollegen. Anfang November wird es einen 2. Innovation Day für cormeta Kunden und Interessenten geben.

Ettlingen

cormeta ag (Zentrale)

Am Hardtwald 11 (3. OG)

76275 Ettlingen

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Hamburg

Niederlassung Hamburg

Schloßstraße 8e

22041 Hamburg

+49 (0) 40 / 514315-0

Düsseldorf

Niederlassung Düsseldorf

Gothaer Straße 4

40880 Ratingen

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Berlin

Büro Berlin

Attilastraße 61– 67

12105 Berlin

+49 (0) 30 / 755157-0

 

  A SOA PEOPLE GROUP COMPANY: 12 Niederlassungen in Belgien - Deutschland - Frankreich - Luxemburg - Niederlande