Endlich war es soweit: Wie bereits im vergangenen Jahr geplant, hat die cormeta die Rezertifizierung nach der aktuellen Norm EN DIN ISO 9001:2015 erfolgreich abgeschlossen.

 

Durch die Rezertifizierung nach der Norm EN DIN ISO 9001:2015 wurde bestätigt, dass die verschiedenen Bereiche, Niederlassungen, Abteilungen und deren Mitarbeiter auch im Jahr 2017 kundenorientiert ausgerichtet sind und ihre Arbeitsorganisation reibungslos funktioniert. Es waren spannende drei Tage, die von mehr als 30 Mitarbeitern mit Leben gefüllt wurden und die cormeta konnte zeigen, dass die Mitarbeiter die definierten Prozesse aktiv und mit viel Engagement leben.

Im 10. Audit, das die cormeta erfolgreich bestanden hat, wurden die Qualitätspolitik, die Unternehmensziele und die Einhaltung der definierten Prozesse geprüft. Besonders wichtig war dem Auditor der DQS die Kundenorientierung und die kritische Betrachtung der Prozessrisiken und -chancen, um die Prozesse permanent weiterzuentwickeln.

 

 

Ettlingen

cormeta ag (Zentrale)

Am Hardtwald 11 (3. OG)

76275 Ettlingen

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Hamburg

Niederlassung Hamburg

Schloßstraße 8e

22041 Hamburg

+49 (0) 40 / 514315-0

Düsseldorf

Niederlassung Düsseldorf

Gothaer Straße 4

40880 Ratingen

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Berlin

Büro Berlin

Attilastraße 61– 67

12105 Berlin

+49 (0) 30 / 755157-0

 

  A SOA PEOPLE GROUP COMPANY: 12 Niederlassungen in Belgien - Deutschland - Frankreich - Luxemburg - Niederlande