WERTSCHÄTZUNG

Wertschätzung geht für uns weit über eine ansprechende Vergütung und lobende Worte hinaus. Wertschätzung bedeutet für uns, die Leistung, das Engagement, die Wünsche, Ziele und die Persönlichkeit jedes einzelnen unserer Mitarbeiter wahr- und wichtig zu nehmen. Dazu gehört für uns auch, dass wir gute Leistungen im Unternehmen publik machen und die Erfolge gemeinsam feiern.

VERTRAUEN

Wir kennen die persönlichen und professionellen Stärken unserer Mitarbeiter und vertrauen auf sie. Wir übertragen ihnen gerne Entscheidungsfreiheit für Aufgaben, Projekte, ihre Arbeitsleistung und eigene Entwicklung. Im Gegenzug können sie darauf vertrauen, dass wir sie konsequent auf ihrem Weg unterstützen und umfassend fördern.

KOMMUNIKATION

Bei uns zählt die Stimme jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir ermutigen jedes Team-Mitglied dazu, seine Meinung, seine Vorschläge und seine Kritik zu äußern. Doch wir erwarten auch, dass jeder von ihnen zuhört, den Standpunkt seiner Kollegen respektiert und bereit ist, selbst Kritik anzunehmen. Nur so schaffen wir das, was unsere Kunden und uns erfolgreich macht: Ideen mit Perspektive!

FLEXIBILITÄT

Flexible Unternehmen – und Personen – können schneller und besser auf Herausforderungen der Zukunft reagieren. Unsere Mitarbeiter begegnen neuen Themen, Aufgaben und Einsatzorten mit größter Flexibilität, um zukunftsfähige Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Als moderner Arbeitgeber halten wir ihnen dabei den Rücken frei – indem wir hochflexibel auf die Lebenssituation und Karriereplanung unserer Mitarbeiter eingehen.

WEITERBILDUNG

Ideen mit Perspektive: Diese können wir unseren Kunden nur dann bieten, wenn wir sie zuerst unseren Mitarbeitern eröffnen. Wir bieten daher nicht nur attraktive Ausbildungs- und Arbeitsplätze an, sondern auch ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm: Mit internen Seminaren, regelmäßigen Schulungen und Kursen aus dem gesamten SAP-Repertoire, externen Trainern sowie individuellen Weiterbildungen fördern wir die Hard- und Soft-Skills unserer Mitarbeiter zielgerichtet, nachhaltig und nach Maß.

QUALITÄT

Die Qualität unserer Arbeit messen wir am Erfolg und an der Zufriedenheit unserer Kunden – und Mitarbeiter. Wir nutzen unsere immense Projekterfahrung systematisch, um unsere Qualitäten als innovativer Geschäftspartner und Arbeitgeber konsequent zu optimieren. So begeistern und binden wir nicht nur unsere Kunden, sondern auch Mitarbeiter, die ihre eigenen Qualifikationen nachhaltig einbringen und verfeinern möchten. 

INTEGRITÄT

Als langjährig erfolgreiches Unternehmen stellt cormeta eines eindrucksvoll unter Beweis: Uns geht es nicht um den schnellen Profit, sondern um nachhaltiges, gesundes Wachstum. Das erreichen wir im Einklang mit Recht und Gesetz sowie ethischen Grundsätzen: Unsere Mitarbeiter handeln fair, respektvoll, transparent sowie tolerant – und können sicher sein, dass sie an ihrem Arbeitsplatz ebenso behandelt werden. 

LEIDENSCHAFT

Unser Team besteht aus vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten, die eine Gemeinsamkeit teilen: die Begeisterung für ihre Arbeit! Ihre Leidenschaft für innovative, kreative Softwarelösungen, die nicht von der Stange sind, sondern passgenau für jeden einzelnen Kunden entwickelt werden, macht uns erfolgreich – und zwar seit Jahrzehnten. Wir tun alles, um die Begeisterung unserer Mitarbeiter zu erhalten – ein ganzes Berufsleben lang!

We want you!

Karriere mit Perspektive

Ettlingen

cormeta ag (Zentrale)

Am Hardtwald 11 (3. OG)

76275 Ettlingen

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Hamburg

Niederlassung Hamburg

Schloßstraße 8e

22041 Hamburg

+49 (0) 40 / 514315-0

Düsseldorf

Niederlassung Düsseldorf

Gothaer Straße 4

40880 Ratingen

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Berlin

Büro Berlin

Attilastraße 61– 67

12105 Berlin

+49 (0) 30 / 755157-0

 

  A SOA PEOPLE GROUP COMPANY: 12 Niederlassungen in Belgien - Deutschland - Frankreich - Luxemburg - Niederlande