Promocean verbessert das Inkasso- und Mahnverfahren mit Ready4 Dispute Management

Schnelle und effektive Kundenkommunikation für überfällige Konten mit Ready4 Dispute Management. Promocean, ein Spezialist für markenunterstützende Produkte, hat SOA People ausgewählt, um die Effizienz beim Sammeln und mahnen von Bargeld zu steigern. Dispute Management ist Teil der Ready4 Credit Management Suite mit integrierten SAP-Modulen und lässt sich nahtlos in die bestehende SAP ECC-Landschaft von Promocean integrieren, ohne dass externe Anwendungen erforderlich sind.

In Zusammenarbeit mit Kunden wie Heineken, Diageo, Jägermeister, Albert Heijn und ING, um markenunterstützende Materialien von der Bestellung bis zur Lieferung zu erstellen, werden die Management- und Fulfillment-Serviceteams von Promocean von ihrem europäischen zentralen Hub in Den Bosch in den Niederlanden aus gesteuert.

Mit den Vorteilen zentraler Daten und eines intuitiven, modern gestalteten Dashboards kann Promocean ein verbessertes Kundenerlebnis für überfällige Konten bieten, was zu einer besseren Kommunikation und schnelleren Reaktionszeiten führt. Die Dispute Management-Anwendung wird sich auch positiv auf die Finanzergebnisse des Unternehmens auswirken, den Inkassoprozess optimieren und das Geschäftsrisiko im Zusammenhang mit der Streitbeilegung steuern.

Alexander Prior, MD SOA People in den Niederlanden, sagt: „Ready4 Credit Management für SAP hilft unseren Kunden, ihre Kreditmanagementprozesse zu optimieren und ihr Wachstum zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, mit Promocean zusammenzuarbeiten, um die Inkasso- und Mahnprozesse erfolgreich zu transformieren und eine modernere und effizientere Benutzer- und Kundenerfahrung zu bieten. “

Martijn Theloosen, Finanzkontrolleur bei Promocean, betont: „Einer der Hauptgründe, warum wir uns für dieses Ready4-Kreditmanagement entschieden haben, waren die SAP-Integrationsfunktionen, die nahtlos mit dem vorhandenen ERP des Unternehmens zusammenarbeiten. Mit den richtigen SAP-Ressourcentools können wir unsere Cash Collection Management-Prozesse schnell und effektiv verwalten. “

Ettlingen

cormeta ag (Zentrale)

Am Hardtwald 11

76275 Ettlingen

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Hamburg

Niederlassung Hamburg

Schloßstraße 8e

22041 Hamburg

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Düsseldorf

Niederlassung Düsseldorf

Gothaer Straße 4

40880 Ratingen

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Berlin

Büro Berlin

Sirius Business Park

Gebäude 1

Großbeerenstraße 2-10

12107 Berlin Tempelhof

+49 (0) 30 / 755157-0

 

  AN SOA PEOPLE GROUP COMPANY: 12 Niederlassungen in Belgien - Deutschland - Frankreich - Luxemburg - Niederlande          

Datenschutz

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr über den Einsatz von Cookies erfahren Schließen