Field Service Management : Steigern Sie ihre Kundenzufriedenheit und senken Sie ihre operativen Kosten

Entdecken Sie, wie Ihnen SOA People Ready4 Advanced Scheduling helfen kann, diese Herausforderungen zu bewältigen:

  • Grafische Disposition
  • Standortermittlung in Echtzeit
  • Routen- und Zeitoptimierung
  • Mobile Ausführung
  • Ermittlung wichtiger Kennzahlen (KPIs)

… und vieles mehr direkt in SAP …

Agenda

  • Branchenherausforderungen am Beispiel der Industrie (Industry challenges)
  • Bessere Performance mit SOA People Ready4 Advanced Scheduling
  • End-to-End live Demo von der Technikereinsatzplanung bis hin zur Rückmeldung über mobile Endgeräte
  • Fragen und Antworten (Q&A)

Daniel Neff

Cloud- und Innovationsmanager und mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Experte für SAP-Cloud-Lösungen, von SAP SuccessFactors über SAP C/4HANA bis SAP S/4HANA Cloud.

Christoph Labedzki

Leitender SAP-Berater für Logistik, Experte für Wartungs-und Servicelösungen mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Spezialisiert auf Planung, Terminierung und mobile Anwendungen.

Jetzt zum Webinar anmelden

Ettlingen

cormeta ag (Zentrale)

Am Hardtwald 11

76275 Ettlingen

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Hamburg

Niederlassung Hamburg

Schloßstraße 8e

22041 Hamburg

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Düsseldorf

Niederlassung Düsseldorf

Gothaer Straße 4

40880 Ratingen

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Berlin

Büro Berlin

Sirius Business Park

Gebäude 1

Großbeerenstraße 2-10

12107 Berlin Tempelhof

+49 (0) 30 / 755157-0

 

  AN SOA PEOPLE GROUP COMPANY: 14 Niederlassungen in Belgien - Deutschland - Frankreich - Luxemburg - Niederlande - Schweiz