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Vertrieb & Marketing

Begeistern Sie Ihre Kunden über CRM hinaus mit der SAP Hybris Suite für Kundenbindung und Handel

Kunden interagieren heutzutage über eine ständig wachsende Anzahl von Plattformen hinweg. Wie können Sie sie am besten ansprechen? CRM und andere Marketing-Tools sind ein erster Schritt, aber jede Customer Journey ist einzigartig.

Beschleunigen Sie das Engagement Ihrer Kunden und das Wachstum Ihres Unternehmens mit der SAP Hybris Suite für Customer Engagement & Commerce. Diese SAP Hybris CEC Suite geht über CRM weit hinaus. Sie integriert die Verwaltung neuer Vertriebskanäle, schlägt personalisierte Kundenansprache vor und verbessert Ihre Verkaufsleistung.

SAP Hybris Suite CEC – die globale Verwaltungssoftware für Kundenbindungsmaßnahmen

Ihre digitale Transformation ist uns wichtig. Deshalb investieren wir in Innovationen und stellen sicher, dass wir Ihre Ziele, Ihr Geschäft und die Struktur Ihres Unternehmens voll und ganz verstehen. Gemeinsam mit SAP können wir Ihre Prozesssteuerung  herausfordern und verbessern.

Die SAP Hybris Suite CEC ermöglicht Unternehmen die digitale Integration von Vertrieb, Service, Content und Marketing. Sie bietet Ihnen umfassende und flexible Funktionen, unabhängig davon, ob Sie die Cloud oder vor Ort (On Premise) bereitgestellt haben und nahtlos mit Backend-Office-Systemen arbeiten. Die SAP Hybris Suite CEC beinhaltet:

Geben Sie Ihrem Vertriebsteam die Möglichkeit, prompt mit Ihren Kunden zu kommunizieren.

> Digitaler Vertriebsleiter

Verwalten Sie Ihre Mehrkanal-Kundenanfragen, um einen reibungslosen Kundenservice zu gewährleisten.

Verwalten Sie Ihren E-Commerce-Kanal und vereinfachen Sie die Interaktion mit Kunden, um eine nahtlose Kundenansprache zu bieten.

Um kontextbezogenes Echtzeit-Marketing zu ermöglichen und personalisierte Kundenerlebnisse mit dem richtigen Mehrkanal-Content bereitzustellen.

Mit Abonnement- und verbrauchsabhängiger Abrechnung in Echtzeit kann man sich schnell verändernde Marktchancen nutzen.

Warum Sie sich für SAP Hybris Suite CEC entscheiden sollten

SAP Hybris CEC ist die globale SAP Anwendersoftware zur Verwaltung der Kundenbindungsaktivitäten in einer einzigen Lösung. Mit der SAP Hybris CEC Suite können Sie die interaktive Reise Ihrer Kunden verfolgen:

Von einem Interessenten auf Ihrer E-Business-Website, Messe, Anruf oder E-Mail oder soziales Netzwerk über den gesamten Vertriebs- und Marketingkanal sowie den laufenden Service und Support.

Verwendung von Marketingsegmentierung und vorausschauenden Tools. Mit der SAP Hybris CEC Suite können Sie jeden Schritt des Vertriebsworkflows verwalten, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und ihnen ein einzigartiges Kauferlebnis zu bieten.

SAP Hybris Cloud für Kunden (C4C) – die Außendienst- und Kunden-Service-Lösung

SAP Cloud for Customers (C4C) ermöglicht es Ihnen, den Lebenszyklus Ihrer Kunden mit 360°-Sicht zu verwalten. Sie erlaubt die  Integration von Marketing-, Handels- und Service-Funktionalitäten, die jeder Kunde unabhängig vom Kommunikationskanal bekommen kann. SAP C4C umfasst mobile Schnittstellen, die einen Offline-Modus, erweiterte Funktionen und Integration mit bekannten E-Mail-Editoren (Outlook, Google Mail, Lotus) bieten. Es ist die ideale Lösung, mit der Sie noch besser mit Ihren Kunden kommunizieren können.

  • Vertriebsaktivitäten managen und verfolgen
  • Einfach zu verwenden
  • 360°-Kundenvision
  • Personalisierung von Workflows, einschließlich Verkauf oder technischer Validierungen, je nach Geschäftspraktiken
  • Fähigkeit zum Ausführen von Echtzeit-Reporting
  • Mehrkanal-Kundenmanagement: soziale Netzwerke, Extranet, Telefon, E-Mail ...
  • Kundenanfragen und Kundendienst nachverfolgen
  • Wissensdatenbank-, Katalog- und Service Level Management (SLA)
  • Verwaltung der installierten Basis, registriertes Produkt und Garantie für den Kundendienst

Warum Sie sich für SAP C4C entscheiden sollten

  • Es wird keine Infrastruktur mit Cloud-Technologie benötigt
  • Standardintegration und Synchronisation mit SAP ERP V6, für eine 360° Kundensicht mit CRM
  • Nutzerfreundlich
  • Mobil erreichbar auf allen Geräten, mit getrennten Modus auf IOS / Android-Smartphone und IOS-Tablet
  • Eine modulare Lösung, weiterentwickelt werden kann
  • Analysetools: Dashboards und Berichte

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