Enterprise software from the market leader

Using SAP to create world-class solutions for your company

SAP is the market leader in the field of enterprise software. With its innovative database technologies, business intelligence solutions and cloud-based solutions, SAP offers SMEs contemporary ways of optimizing business processes, growing and successfully adapting to increasingly complex economic and technological requirements. As an SAP channel partner specializing in SMEs, cormeta helps you to choose the best individual SAP solution for your company.

SAP solutions from cormeta

More competitive advantages and growth

With the SAP solutions for SMEs from cormeta, you make safe decisions faster, in order to exploit your company’s potential in the long term and to create the perfect conditions for a future that is dominated by growth.

Find out more now
Maintenance and support from cormeta

Maintenance and support from the experts

Top customer satisfaction isn’t an exception at cormeta; it’s a standard: As an SAP-certified Partner Center of Expertise, we offer you the highest level of maintenance and support so that you can concentrate completely on your core business.

Find out more now
SAP enterprise software from cormeta

Risk is manageable

As fully developed tools for sound risk assessment, the cormeta credit management solutions effectively help you to proactively avoid bad debt losses and to sustainably increase your company’s liquidity and therefore success.

Find out more now

Ettlingen

cormeta ag (Head office)

Am Hardtwald 11

76275 Ettlingen

GERMANY

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Hamburg

Hamburg subsidiary

Schloßstraße 8e

22041 Hamburg

GERMANY

+49 (0) 40 / 514315-0

Düsseldorf

Düsseldorf subsidiary

Gothaer Straße 4

40880 Ratingen

GERMANY

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Berlin

Berlin office

Attilastraße 61 – 67

12105 Berlin

GERMANY

+49 (0) 30 / 755157-0

 

  A SOA PEOPLE GROUP COMPANY: 12 offices in Belgium - France - Germany - Luxembourg - The Netherlands

Unternehmenssoftware vom Marktführer

Mit SAP zu Lösungen von Weltklasse für Ihr Unternehmen

SAP ist Marktführer im Bereich Unternehmenssoftware. Mittelständischen Unternehmen bietet SAP mit innovativen Datenbanktechnologien, Business-Intelligence- sowie Cloud basierten Lösungen zeitgemäße Möglichkeiten, Geschäftsprozesse zu optimieren, zu wachsen und sich immer komplexeren wirtschaftlichen sowie technologischen Anforderungen erfolgreich anzupassen. Als SAP Channel Partner mit Spezialisierung auf den Mittelstand unterstützt cormeta Sie bei der Wahl der individuell besten SAP Lösung für Ihr Unternehmen.

Wartung und Support von cormeta

Wartung und Support vom Experten

Höchste Kundenzufriedenheit ist bei cormeta keine Ausnahme, sondern Standard: Als SAP Certified Partner Center of Expertise bieten wir Ihnen Wartung und Support auf höchstem Niveau, damit Sie sich uneingeschränkt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Jetzt mehr erfahren
SAP Unternehmenssoftware von cormeta

Risiko ist überschaubar

Als ausgereifte Instrumente zur fundierten Risikobewertung unterstützen die cormeta Credit Management Lösungen Sie effektiv dabei, Forderungsausfälle proaktiv zu vermeiden, die Liquidität und damit den Erfolg Ihres Unternehmens nachhaltig zu steigern.

Jetzt mehr erfahren

Innovation ist notwendig

Wir haben einen innovativen Ansatz, um Ihre digitale Transformation zu unterstützen und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu schaffen.

Jetzt mehr erfahren
SAP Lösungen von cormeta

Mehr Wettbewerbsvorteile und Wachstum

Mit den SAP Lösungen für den Mittelstand von cormeta treffen Sie schneller sichere Entscheidungen, um das Potenzial Ihres Unternehmens langfristig auszuschöpfen und optimale Bedingungen für eine Zukunft im Zeichen des Wachstums zu schaffen.

Jetzt mehr erfahren

Ettlingen

cormeta ag (Zentrale)

Am Hardtwald 11 (3. OG)

76275 Ettlingen

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Hamburg

Niederlassung Hamburg

Schloßstraße 8e

22041 Hamburg

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Düsseldorf

Niederlassung Düsseldorf

Gothaer Straße 4

40880 Ratingen

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Berlin

Büro Berlin

Attilastraße 61– 67

12105 Berlin

+49 (0) 30 / 755157-0

 

  AN SOA PEOPLE GROUP COMPANY: 12 Niederlassungen in Belgien - Deutschland - Frankreich - Luxemburg - Niederlande          

Datenschutz

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr über den Einsatz von Cookies erfahren Schließen