Ansprechpartner

Vertriebskontakt

Tel +49 (0) 7243 / 6059 1 6165

Ready-to-Support

 

Nachdem Sie SAP erfolgreich implementiert haben, verfügen wir über die Strukturen, die Ihnen beim Betrieb, bei der Ausführung, bei der Wartung und bei der kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Lösung helfen. Ready-to-Support ist auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten. Es bietet direkten Zugang zu hochqualifizierten, erfahrenen Beratern, die Ihre Organisation kennen und fundierte Kenntnisse über Ihre spezifischen Bedürfnisse und wichtigen Prozesse haben. Wir haben unterschiedlichste Möglichkeiten, um Sie basierend auf In-, Out- und Co-Sourcing-Prinzipien bei allen Ihren funktionalen, technischen und Hosting-Anforderungen zu unterstützen.

SAP Private Cloud Hosting

Profitieren Sie von unserer Stabilität und Flexibilität

Private Cloud ist eine Infrastruktur, die komplett Ihrem Unternehmen gewidmet ist und entweder vor Ort bei Ihnen oder im Rechenzentrum eines Dienstleisters gehostet wird. Beim SAP Hosting ist die Gewährleistung der End-to-End-Verfügbarkeit, Stabilität und Performance der gesamten SAP-Landschaft in einem Private-Cloud-Modell eine große Herausforderung. Die Flexibilität bedarfsgerecht zu skalieren und zu senken sowie die Gesamtbetriebskosten zu optimieren  ist nicht einfach. Unternehmen verfügen oft nicht über das dazu erforderliche Know-how und die Infrastruktur im eigenen Haus und benötigen einen vertrauenswürdigen Berater für zukünftige Innovationen und Verbesserungen.

High-Level-Experten + State-of-the-Art-Hardware = ständige Verfügbarkeit

Die SAP Private-Cloud-Hosting-Anwendersoftware sichert die kontinuierliche Verfügbarkeit Ihrer Systeme durch eine Kombination aus pragmatischem Ansatz mit den Skaleneffekten. Alles zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Flexible Bereitstellung und Verbindung zur Infrastruktur der SAP-Landschaft
  • überwachen und gewährleisten von Verfügbarkeit und Leistung
  • Komplettlösung zu einer festen monatlichen Gebühr
  • Skaleneffizienz und Industrialisierung von Diensten (Nutzung von Tier3 + -Datencentern)
  • Multi-Customer-Plattform mit einer einzigartigen Flexibilität (Upscale / Downscale)
  • SAP HANA kostengünstig integriert
  • Technischer Support für SAP und Infrastruktur
  • 24-Stunden-Verfügbarkeit auch für kleine und mittlere Kunden ist möglich

Technical Application Management

Ein zuverlässiger Berater zu bezahlbaren Konditionen

Die Verfügbarkeit, Stabilität und Performance der gesamten SAP Landschaft in einem On-Premise-Modell oder in einem SAP unabhängigen externen Hosting-Center zu gewährleisten, ist keine leichte Aufgabe. Kleinere Unternehmen können sich kein  internes technisches Team leisten, das mit SAP umgehen kann. Daher brauchen gerade sie einen vertrauenswürdigen externen Berater für zukünftige Verbesserungen und Prozessinnovationen. SAP Support erfordert immer mehr technische Fähigkeiten. Darüber hinaus gilt es, zu berücksichtigen:

  • Neue Technologien (z. B. HANA, Fiori)
  • Neue Produkte in Nicht-Netweaver-Technologien (z. B. Hybris, Ariba, ...)
  • Komplexe IT-Landschaften und Migrationen

Vertrauenswürdige technische und vor-Ort-Unterstützung

Die SAP Technical-Application-Management & Monitoring-Lösung bietet SAP Technical Monitoring, technische Unfall- und Alarm-Bearbeitung, Bearbeitung von Änderungsaufträgen, SAP Administration und 24 /7-Support und -Überwachung.

Unser SAP Technical Support Center – basierend auf Tools und Prozessen des SAP Solution-Managers – wird durch Vor-Ort-Support ergänzt.

Kunden, die die SAP Technical-Application-Management & Monitoring-Lösung nutzen, profitieren von:

  • Migrationsunterstützung hin zu innovativen Technologien
  • Synergien zwischen BC und funktionalem Support
  • Prozess und Industrialisierung im Technischen SAP-Management
  • Überwachung, 24/7 Bereitschaft, hohem Reaktionsvermögen, variabler Kapazität
  • Senior-Berater aus dem lokalen Bereich, keine Sprachprobleme, Berater im Front-End

Zertifizierter Support zum günstigsten Preis

  • Wir nutzen einen optimalen Ressourcenmix
  • Hochqualifizierte technische SAP Berater
  • Langjährige SAP Expertise

Sind Sie bereit, funktionalen Support von bewährten Experten zu erhalten? Was auch immer Ihre Support-Anforderungen sind, wir können das! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Ready-to-Support in Aktion

Wir von der SOA People Group bieten Ihnen den perfekten Mix aus Methodik, Projektmanagement und kompetenten Beratern. Lesen Sie in unseren Success Stories, wie wir drei von unseren Kunden – Advionics, Ecover und Engie – dabei helfen, ihre Ziele in der digitalen Transformation zu erreichen:

Hier geht es zu den Success Stories

Ettlingen

cormeta ag (Zentrale)

Am Hardtwald 11 (3. OG)

76275 Ettlingen

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Hamburg

Niederlassung Hamburg

Schloßstraße 8e

22041 Hamburg

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Düsseldorf

Niederlassung Düsseldorf

Gothaer Straße 4

40880 Ratingen

+49 (0) 7243 / 6059-1-0

Berlin

Büro Berlin

Attilastraße 61– 67

12105 Berlin

+49 (0) 30 / 755157-0

 

  AN SOA PEOPLE GROUP COMPANY: 12 Niederlassungen in Belgien - Deutschland - Frankreich - Luxemburg - Niederlande          

Datenschutz

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr über den Einsatz von Cookies erfahren Schließen